Körpermaßtabelle:
Modell | S | M | L | XL | 2XL | 3XL | 4XL |
Größe | 42/44 | 46/48 | 50/52 | 54/56 | 58/60 | 62/64 | 66/68 |
Körperhöhe | 165-168 | 171-174 | 177-180 | 182-184 | 186-188 | 190-192 | 194-196 |
Brustumfang | 84-88 | 92-96 | 100-104 | 108-112 | 116-120 | 124-128 | 130-132 |
Taillenumfang | 74-78 | 82-86 | 90-94 | 98-104 | 110-116 | 122-126 | 128-130 |
Schrittlänge | 72-73 | 74-76 | 78-79 | 80-81 | 82-83 | 82-83 | 84-85 |
Ärmellänge | 57-58 | 59-60 | 61-62 | 63-64 | 64-65 | 65-66 | 67-68 |
Aufdruckservice:
Nutzen Sie unseren hauseigenen Emblem-Service und heben Sie sich von Ihrem Wettbewerb durch professionelles Auftreten ab. Um Ihr Logo zu produzieren, reicht uns Ihre Vorlage als Datei, aber auch schon Ihr Briefkopf oder Ihre Visitenkarte.
Lassen Sie Ihrer Phantasie freien Lauf, ihr sind “fast“ keine Grenzen gesetzt.
Fordern Sie uns! Wir können Ihr Logo fast überall (z.B. Brusttasche, Rücken, Ärmel, Bein) im Transferdruck platzieren. Die Drucke sind wasch- und reinigungsbeständig und haben flammhemmende Eigenschaften.
HIER KÖNNTE IHR, ODER EIN KUNDENLOGO STEHEN :
Nahttechnik bei SAFETY neo + SAFETY neo KITTEL
Tunnelnaht (Bound Seam) – dichter, stärker, fantastisch
Diese Nahttechnik, die bei den Modellen SAFETY neo + SAFETY neo KITTEL eingesetzt wird, macht hinsichtlich der Nahtdichtigkeit und der Reißfestigkeit den Unterschied. Nach verschiedenen Tests haben wir uns für die Bound Seam Naht als die zuverlässigste entschieden. Durch die zusätzliche Paspelierung der Nahtkante entsteht eine leistungsfähige Abdeckung.
Die Naht ist stärker, da sie doppelt ist. Auch in der Naht wird das Gewebe mit Karbongarn eingesetzt, dadurch ist sichergestellt, dass auch nach häufigem Waschen eine gute elektrostatische Ableitung gegeben ist.
Bekleidung in der Lackierung und Beschichtung:
Immer mehr Automobilhersteller lackieren unter Rein- raum-ähnlichen Bedingungen ihre Fahrzeuge, um bei den frisch lackierten Fahrzeugen eine fehlerfreie Qualität (Lackierung) zu erhalten. Die richtige Wahl der Arbeitsbekleidung ist hierbei ein wichtiger Faktor.
Geht es auf der einen Seite darum, den Menschen zu schützen, so ist es auf der anderen Seite genauso wichtig, das zu lackierende Produkt zu schützen. Die Bekleidung ermöglicht dem Lackierer einen vollständigen Schutz beim Lackieren und verhindert außerdem die Abgabe von Körperpartikeln und Gewebefasern in die Produktionsumgebung, insbesondere auf die Lackoberfläche.
Das Gewebe besteht aus 98% Polyester Endlosfilamenten und 2% Karbon. Die Endlosfilamente garantieren, dass keine Garnpartikel abgegeben werden, und der Karbonanteil verhindert eine mögliche statische Aufladung. Die Bound- Seam-Technik ist in ihrer Konstruktion einmalig.